Rollenspiele


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rollenspiele
Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Für uns, damit wir endlich in Ruhe schreiben können, o


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Viertes Rollenspiel

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 11:25 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
"Was du gemacht hast? Ich dachte, du würdest dich nicht rumhuren, aber anscheind kennt wohl schon jeder deine Titten und deine ach so tollen Blaskünste!", keifte ich sie an.

977Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 11:26 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Mein Mund fiel mir auf. "Was?!"; fragte ich entsetzt. War das jetzt sein ... Was?! Ich hoffte einfach mich verhört zu haben, hatte er das gerade echt gesagt?!

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

978Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 11:39 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
"Frag doch nicht so bescheuert. Erik weiß ja auch schon was fürn Flachland du hast ..", knurrte ich aus Wut heraus, sah sie wieder direkt an. "Die halbe Klasse anscheinend auch!"

979Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 11:41 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Ich biss mir auf die Lippe. Ich hatte keine Ahnung von was er redete, aber wenn er das so sah. "Ich hatte nie das Gefühl, dass es dir zu wenig ist, aber wenn du meinst aufeinmal so anfangen zu müssen ...", fauchte ich verletzt. Ich spürte, dass ich am liebsten losgeheult hätte aber das wollte ich jetzt vor ihm nicht bringen, nicht jetzt.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

980Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 11:54 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
"Ach komm, geh dich weiter verhuren, aber lass mich in Ruhe ...", meinte ich knapp, drehte mich um und ging schweigsam an der Wand entlang in Richtung Pausenhof.
Sowas brauchte ich mir doch echt nicht geben, oder?!

981Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 11:55 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Ich schluckte, sah ihm verwirrt nach. Was war das denn bitte gewesen?! Meine Augen fingen an zuglänzen, und Mary sah mich bloß an, zog mich dann aufs Mädchenklo, wo ich in ihren Armen in Tränen ausbrach. Was fiel Erik denn ein?! Und wieso glaubte Flo das?!

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

982Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 11:59 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Wütend und entschlossen, mich erst mal auf Abstand mit ihr zu bringen, ließ ich mich auf die Steine neben einem großen Baum fallen, starrte in die Menge. Soviel dann dazu ...
Und ich hatte sie noch gefragt, wo sie dann hin will. Pf.

983Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 12:03 pm

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Da ich mit den Nerven völlig am Ende war, rief Mary meinen Vater an. Er würde mich abholen. Er hatte Recht gehabt. Wahrscheinlich war Flo einfach nur ein richtiges Arschloch gewesen ... Erst jetzt fiel mir der Ball wieder ein. Ich seufzte leise. Gut, da musste ich nicht hin. Oder mal sehen. Dann. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, bevor Mary mich über den Schulhof zum Wagen meines Vaters brachte. Ich sah Flo nicht an, er musste nicht unbedingt sehen was er jetzt angerichtet hatte ... Flachland... Man, wieso hatte er das gesagt?! Weil er dich nur zum ficken wollte, erklärte ich mir selber. Zu meinem Vater in den Wagen steigen war einfach nur das peinlichste was passieren konnte, aber er sagte nichts, ließ mich einfach machen.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

984Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 12:12 pm

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Nein, ich bereute nicht einen Deut von dem, was ich zu ihr gesagt hatte. Sie hatte mein Vertrauen schamlos ausgenutzt - so dachte ich es jetzt zumindest.
Ich hatte gedacht, sie wäre anders. Anders als alle anderen dieser Huren aus meiner Klasse. Ich seufzte leise. Und sie hatte noch gesagt, wir wollten zusammen mein Image aufpushen. Sie wollte es wett machen.
Wenn man mal so drüber nach dachte, sollte ich jetzt wohl traurig sein, aber das war ich nicht. Im Gegenteil. Es zeigte mir nur noch mehr, das ich mich wohl eher nicht auf Beziehungen einlassen sollte, lieber weiter meine One-Night-Stands checken sollte.
Ja, so im Nachhinein fiel einem das richtig auf.

985Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 12:16 pm

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Zuhause ließ mich mein Vater alleine. Nur wenige Stunden später bekam ich eine Sms von Mark. >Na Kleines, hast du schon jemanden für den Ball?< - Ich seufzte auf. >Nein ... < - >Magst du vielleicht mit mir hingehen?< ... Ich lächelte automatisch. >Klar, gerne!< Besser Mark als niemand. Ich rief Mary an, die auch nochmal nach ein paar Schuhen schauen wollte, ging dann mit ihr einkaufen. Shoppen war eben die beste Medizin gegen Liebeskummer.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

986Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 12:27 pm

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Ich stand vor dem Spiegel, besorgt darum, meinen Anzug irgendwie in Falten zu legen, wenn ich mich bewegte, aber was solls. Nach einigen Anläufen saß meine Frisur endlich so wie sie sollte und ich strich zum x-ten mal meinen Anzug glatt.

987Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 12:30 pm

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Ich war stolz auf das Kleid, was nochmal schön mein Flachland betonte, drehte mich mehrfach vor dem Spiegel und zupfte an mir herum. Meine Haare hingen in eleganten Locken über meine Schulter. Als Mark klingelte öffnete mein Vater lächelnd die Tür. Der Kerl gefiel ihm natürlich viel besser, vorallem weil es der Sohn seiner Kollegin war und ich ihn schon länger kannte. Er holte mich ab und zusammen fuhren wir auf den Ball.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

988Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 12:35 pm

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Anders als manch anderen wollte ich lediglich ein wenig unter Leute kommen, wenn ich mich schon die letzten Tage in meinem Zimmer verkrochen hatte. Da kam der Ball ganz gelegen, auch wenn ich wusste, das ich Amelie wahrscheinlich mit männlicher Begleitung sehen würde.
Scheiß drauf. Ich ließ mich schweigsam auf den Fahrersitz fallen, stellte meine CD mit dem Lied *Lost it all* an und fuhr los.

989Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 12:39 pm

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Zusammen mit Mark betrat ich die prachtvollgeschmückte Sporthalle. Wir machten das Foto und wollten dann auch gleich tanzen, da ich sowenig wie möglich Zeit damit verbringen wollte nach Flo zu suchen. Schon das erste Lied hatte es uns angetan, ich zog ihn enger an mich und legte seine Hände an meine Taille, da er sich anscheinend kaum traute mich zu berühren.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

990Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 9:11 pm

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Als ich an der Sporthalle ankam, parkte ich nur schnell mein Auto, stieg dann aus und schloss es ab. Mit einem leicht grummligen Gefühl im Magen betrat ich den festlich geschmückten Teil der Schule.
Ohne auch nur eine Sekunde damit zu verschwenden, zu gucken, wo Amelie war, ließ ich mich auf den nächstbesten Stuhl fallen.

991Viertes Rollenspiel - Seite 40 Empty Re: Viertes Rollenspiel So Jun 30, 2013 9:40 pm

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Lachend drehten Mark und ich uns um uns herum, er konnte wirklich verdammt gut tanzen und ich fand, wir sahen echt gut zusammen aus. Immerwieder versuchte er Hebefiguren zu machen und ich hatte irgendwann Bauchschmerzen vor Lachen. Ich zog ihn von der Tanzfläche, lief dabei direkt an Flo vorbei und würdigte ihn keines Blickes. Er kannte Mark nicht, er konnte mich auch einfach mal Kreuzweise.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Ähnliche Themen

-

» Viertes Rollenspiel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten