Rollenspiele


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rollenspiele
Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Für uns, damit wir endlich in Ruhe schreiben können, o


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Viertes Rollenspiel

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1Viertes Rollenspiel Empty Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 3:15 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Seufzend sah ich dem Auto meines Vaters hinterher, drehte mich dann um. Toll. Eine neue Schule. War ja nicht so als wären wir schon oft genug umgezogen, aber das hier war ja angeblich das letzte Mal. Zumindest bis ich 18 war ... noch ganze 2 Jahre. Ich seufzte wieder, ging dann langsam auf das hohe, hellgestrichene Gebäude zu. Trotz des Regens trug ich ein Kleid, allerdings hatte ich mir meine warme Jacke übergezogen und streifte mir erst am Eingang die Kapuze vom Kopf. Meine erste Stunde war also Mathe ... fing ja schon super an. Ich sollte im Lehrerzimmer warten, da meine neue Lehrerin mich dort abholen wollte, also tat ich auch genau das. Ich blieb vor dem Lehrerzimmer stehen, beobachtete die Leute.

Dave
Natürlich war ich mal wieder zuspät. Völlig gehetzt und mit nassen Haaren stürmte ich in unseren Klassenraum, ließ mich neben Mike fallen. Englisch bei Frau Benkers... Zum Glück war die noch nicht da, trotzdem ließ ich meinen Blick gehetzt durch die Klasse wandern. Brr ... Wir hatten echt keine Interessanten Leute in der Klasse, was war ich froh wenn ich die 12. Klasse endlich hinter mir hatte. Dann war es nur noch ein Jahr, und dann wäre ich frei. Was musste ich auch sitzen bleiben?! Argh.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

2Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 3:28 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Ich war zu spät aufgestanden, hatte mich aber dennoch nicht von meiner Mutter hetzen lassen. Meine Schwester war bereits außer Haus gewesen, als ich allen ernstes noch duschen ging. Ja, ich hasste es eben, verdreckt zur Schule zu kommen. Sowas ging gar nicht. Absolutes No-Go bei den Weibern und das konnte ich mir einfach nicht leisten. Also. Nachdem ich also frisch geduscht aus dem Badezimmer kam, war es gerade 8 Uhr gewesen und ich konnte gedanklich schon die Schulklingel hören. Genervt packte ich meine Schulsachen zusammen und steckte das Brot ein, das mir meine Mutter, bevor sie zur Arbeit gefahren war, geschmiert hatte und schob dann noch ein Toast in den Toaster. Keine 3 Minuten später hatte ich das gold-braue Essbare in der Hand und schlenderte gemütlich aus der Wohnung in Richtung Schule.

Davide
Wie immer ein klein wenig zu früh, saß ich in der hintersten Ecke des Klassenraums, hatte nur meinen Block und einen Stift auf dem Tisch liegen, mit denen ich wie verrückt irgendwelche Dinge, die mir gerade durch den Kopf gingen, auf Papier brachte.
Als Dave schließlich in die Klasse stürmte weil er anscheinend - mal wieder - zu spät war, hob ich jedoch meinen Blick an und lächelte verliebt in seine Richtung, wobei ich kaum glaubte, das er das gesehen, geschweigedenn richtig gedeutet hätte.
Sicher, ob er wusste, das ich schon einige Zeit auf ihn stand, war ich mir nicht, aber ich vermutete, das ihm das bei seinen ganzen Weibergeschichten eh am Arsch vorbei ging. Seufzend senkte ich also den Blick wieder, kritzelte Gedankenverloren die Rose zuende.

3Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 3:32 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Herr Stein lächelte mich freundlich an, stellte sich mir vor und nahm mich dann mit zur Klasse. Die Schulklingel hatte schon geläutet, als wir den Raum betraten. Er begrüßte die Klasse, dann stellte er mich vor und zeigte auf einen freien Platz an einem komplett freien Tisch. Ich seufzte innerlich, setzte mich aber. Deswegen mochte ich Mathelehrer, sogar wenn man neu war, man musste sich nicht vorstellen. Ich sah mich um, hin und wieder begegnete ich einem neugierigen Blick, aber dann konzentrierte ich mich auf den Unterricht. "Wo ist denn Florian?!", fragte Herr Stein, klang dabei etwas genervt.

Dave
Ich hatte mit Mike geredet, als Frau Benkers strahlend wie immer den Raum betrat. "Good Morning Boys and Girls!"; begrüßte sie uns wie immer und "Good Morning Miss Benkers!", schallte es zurück. Diese Klasse war einfach so langweilig.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

4Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 3:41 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Auf dem Weg zur Schule hatte ich mir noch einen Kaffee mitgebracht, für Herr Stein ebenfalls, da ich wusste, wie es ihn nervte, wenn ich zu spät kam.
Also lief ich mit zwei Pappbechern zur Schule, klopfte dann kurz an, ehe ich die Tür mit dem Ellbogen öffnete. "Guten Morgen Herr Stein und ja, ich bin wieder zu spät, tut mir Leid, aber ich hab Ihnen dafür einen Kaffee mitgebracht. Schwarz, wie ihr Humor, so mögen Sie es doch, oder?", die Klasse kicherte, als ich den Kaffee auf dem Lehrertisch abstellte und mich dann an mein Platz setzte, wo heute ausnahmsweise mal jemand neben mir saß. Merkwürdig, aber gut...

Davide
Ich war ein wenig genervt gewesen, als ich Frau Benkers begrüßte, aber Englisch war einfach nicht meine Stärke und das spiegelte sich einfach in meiner Haltung gegenüber dem Unterricht. Seufzend senkte ich mein Blick und somit meine Konzentration wieder auf meinen Block. Blendete den Rest aus.

5Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 7:04 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Neugierig hatte ich den Jungen gemusterte, erschrack etwas als er sich neben mich setzte, sagte aber nichts, sondern fing stattdessen an die Aufgaben zu lösen. Zum Glück hatten wir das Thema schonmal gehabt, also fiel es mir nicht schwer. Eher im Gegenteil. Naja ...

Dave
Eigentlich mochte ich Englisch ja, aber nicht heute. Und dann musste sie auch noch mich drannehmen. "So, Dave, have you done your homework?", fragte sie im zuckersüßen Ton, wie immer. Ich stöhnte genervt. "Yes, Miss. I've got them but if you wouldn't mind, I wouldn't want to read them to the class because they wouldn't understand anything. And so would you ....", die aus der Klasse, die es verstanden hatten grinsten, ich wand meinen Blick ab, auch wenn ich wusste wie böse sie mich anstarrte.
"Okay ... Davide, what about you?"
_
Dave, hast du deine Hausaufgaben gemacht - Ja, habe ich, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht lese ich sie lieber nicht vor, weil die Klasse es eh nicht verstehen würde, genausowenig wie sie - Davide, was ist mit dir?

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

6Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 7:45 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Ich lehnte mich gemütlich zurück, betrachtete die angeschriebenen Aufgaben und grinste ein wenig, ehe ich mich meldete, jedoch nicht wartete dran genommen zu werden.
"Da ist ein Fehler an der Tafel. Um die Gleichung zu lösen muss geteilt durch 15, damit die Variable übrig bleibt und nicht Minus ...", stellte ich ein wenig besserwisserisch fest", ja, wenn ich nichts konnte, aber Mathe war dann doch irgendwie das einzige Fach was ich mehr oder weniger drauf hatte...

Davide
Ich seufzte, blätterte in meinem Block. "N...no ...", stotterte ich leise, lief ein wenig rot an. Mir war es jedes Mal aufs neue einfach peinlich, wenn ich die Hausaufgaben nicht hatte, aber Englisch war nun mal ein Fach, das nicht zu meinen Stärken zählte...

7Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 7:51 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Ich grinste leicht, nickte anerkennend. Die Aufgabe hatte ich einfach übersprungen. Naja passierte ... Schnell hatte ich sie nachgerechnet, lehnte mich dann zurück und sah mich weiter in der Klasse um. Niemand schien wirklich irgendwie interessiert daran zu sein, mich kennen zu lernen ... Naja, egal.

Dave
Ich grinste Mike an als Davide dran kam, drehte mich zu ihr um und lächelte einfach nur. Sie hatte aber auch nie ihre Hausaufgaben und sie wurde immer nach mir dran genommen. Egal in welchem Fach. Naja, von Dave zu Davide ...

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

8Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 7:56 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Noch immer lehnte ich weiter hinten meines Stuhls, schlürfte in Ruhe meinen Kaffee. "Aber Herr Stein, wenn ich ihn eine andere Art von Kaffee mitbringen soll, dann müssen sie mir das sagen ja?", mit den Worten drehte ich mich zu der neuen Mitschülerin um, lächelte freundlich. "Du scheinst neu zu sein, soll ich dir morgen auch einen Becher mitbringen?"

Davide
Nach einem leisen Räuspern, sah ich zu der Lehrerin rauf. "I ... I don't understand the homework...", auch wenn in meinen Augen die Hälfte des Textes falsch war, es war nun mal so. "Tut mir leid, aber ich muss hier raus ...", sagte ich, als die Blicke der anderen auf mir ruhten. Wie ich es hasste angestarrt zu werden ... mit schnellen Schritten war ich aus dem Klassenraum verschwunden.

9Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 8:10 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Ich lachte auf, der war echt anscheinend lieb, auch wenn Kerle wie er ... also so wie er aussah, eigentlich nicht so meins waren.
"Klar, wenn du magst ... Aber bitte nicht schwarz!", ich grinste leicht.

Dave
Ich seufzte leise. "Ich geh schon!", meinte ich dann, als sonst keiner aufstand. Schließlich waren wir beide früher befreundet gewesen, aber in letzter Zeit?! Ich stand auf, ging zur Tür und lief ihr nach. "Davide! Hey, wart mal!"

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

10Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 8:20 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
"Kein schwarzer Humor?", ich grinste leicht, hob dann eine Augenbraue. "Okay, wie dann? Weiß, mit oder ohne Zucker?", erkundigte ich mich belustigt, meinte aber durchaus ernst was ich da sagte. Immerhin kam ich immer mit Kaffee zur Schule. Immer.

Davide
Leise schluchzend drehte ich mich zu Dave um. "Was willst du?", fragte ich leise. In letzter Zeit hatte er sich doch eh nict für mich interessiert, wieso war er jetzt derjenige gewesen der mich wieder reinholen sollte?!

11Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 8:22 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
"Weiß, mit Zucker ...", ich überhörte seine erste Bemerkung einfach, lächelte nur. "Ist echt lieb von dir!"

Dave
"Dich wieder reinholen!", vorsichtig legte ich ihr eine Hand auf die Schulter, sah sie besorgt an. "Was ist denn los?!"

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

12Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 8:33 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
"Alles klar. Etwas süßes für eine Süße ...", meinte ich charmant grinsend, sah dann kurz zur Tafel. "Nicht mal der Stein kann richtig rechnen ..."

Davide
Schüchtern schüttelte ich seine Hand ab. "Ich möchte aber nicht wieder rein ...", meinte ich leise, ignorierte seine zweite Frage mehr oder weniger. Was los war? Er war in letzter Zeit einfach zum Arschloch mutiert ...

13Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 8:43 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Ich lächelte. Nett. "Naja, ist auch nur ein Mensch, der macht auch mal was falsch ...", warf ich dann ein.

Dave
"Och komm schon Davide ....", ich lächelte sie wirklich aufmunternd, aufrichtig an. "Bitte? Du hast dann auch was gut bei mir!"

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

14Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 8:55 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
"Aber als Mathelehrer? Schon ein wenig peinlich ...", murmelte ich belustigt, grinste recht breit. "Naja, er hat ja mich ... ich hab da schon ein auge drauf!"

Davide
"Ach ja? Darf ich dann auch mit dir ins Bett steigen, so wie die anderen Weiber auch?", fragte ich kalt. "Du hast dich in letzter Zeit so verändert, Dave! Ich erkenn' dich gar nicht mehr wieder ..."

15Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 9:05 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
"Nadann...", es klingelte und ich packte meine Mathesachen weg, lächelte ihn an. Wenigstens sprach jemand mit mir.

Dave
Ich erstarrte. "Wer erzählt denn bitte sowas?!", wollte ich wissen, war total verwundert. Okay, es waren jetzt nicht gerade wenige, die mich anschrieben oder auch mal Abends im Club antanzten, aber ich landete doch nicht mit jeder im Bett ...

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

16Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 9:13 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Ich grinste sie weiterhin an, auch als ich meine Sachen ... schulterte. Ich hatte ja nichts rausgenommen, fazit: ich brauchte nur meine Tasche und gut war.

Davide
"Denkst du, mir fällt es nicht auf, wie sehr du dich verändert hast? Du kannst nicht alles darauf schieben, das wir jetzt langsam 'erwachsen' werden. Wir haben so viel miteinander gemacht und jetzt ... sehen wir uns gerade mal in der Schule. Der einzige Ort an dem wir sogar noch reden. Und sowas habe ich mal besten Freund genannt ...", meinte ich ein klein wenig verletzt. Der alte Dave. Der fehlte mir...

17Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 9:20 am

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
"Was haben wir jetzt?", ich lächelte, mir fiel irritiert auf, dass er nochgarnicht nach meinem Namen gefragt hatte, aber ich tat es einfach ab. Wäre ja jetzt auch egal ...

Dave
Mir fiel der Mund auf. "Du hast auch nie versucht mich wieder anzusprechen. Ich kann keine Gedanken lesen, aber früher war einiges anders, und das weißt du auch! Komm jetzt bitte wieder mit rein! Nur weil ich mit Jenna zutun hatte, heißt es noch lange nicht, dass du mir nicht wichtig bist!"

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

18Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 9:31 am

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
"Hm ... soweit ich weiß glaube ich Geschichte ...", stellte ich gespielt genervt fest. "Eins der langweiligsten Fächer dies gibt ...", grinsend sah ich sie an, erst dann viel mir auf, das ich gar nicht wusste, wie sie hieß. "Ach ja ... und wie heißt du eigentlich?"

Davide
Wohl oder übel ziemlich verletzt und kurz vor dem heulen drehte ich mich zu Dave um. "Du gibst mir aber das Gefühl! Du redest kaum mehr mit mir, du bist gar nicht mehr so oft zu besuch, wie sonst auch immer ...", schluchzte ich leise, merkte, wie mir eine Träne über die Wange lief.

19Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 4:41 pm

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
"Amelie ... und du bist Florian, oder?", ich lächelte aufrichtig, musterte ihn unauffällig dabei.

Dave
Erschrocken sah ich sie an, trat einen Schritt auf sie zu und hob meine Hände. "Davide, es tut mir leid! Aber ich hab nunmal auch meine Probleme und du weißt, dass ich wegen der Party bei Mike damals wochenlang Hausarrest hatte. Klar, ich hab dich vernachlässigt, aber ich dachte auch, dass du dich nicht mehr mit mir treffen wolltest!"

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

20Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 4:47 pm

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
"Der den man ohne Kaffee nicht kennt, genau!", grinsend sah ich sie an. "Komm, ich nehm dich mich in den Geschichtsraum, nichts das das irgendeiner von den Idioten macht und sich dann verläuft ...", witzelte ich ein klein wenig belustigt über meine, doch schon sensationell dumme Klasse.

Davide
"WIE bitte kamst du auf diesen Gedanken? Ich habe danach sogar versucht dich anzurufen, aber du bist ja nie dran gegangen und mir jetzt dafür die Schuld zuschieben, alles klar, vielen Dank auch ...", ich seufzte niedergeschlagen, öffnete dann aber promt die Tür um mich wieder auf meinen Platz zu begeben. Die verwunderen Augen meiner Mitschüler ließen mich im Moment völlig kalt.

21Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 4:53 pm

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Ich lachte. "Sind die wirklich sooo schlimm?", langsam wurde mir der junge echt sympathisch.

Dave
"Ach Davide ...", setzte ich an. Wie konnte man nur so extrem empfindlich sein?! Seufzend trottete ich ihr nach, setzte mich wieder auf meinen Platz. Mike sah mich verwundert an, aber ich rollte nur mit den Augen, jedoch so, dass Davide es nicht sehen konnte.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

22Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 4:58 pm

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
"Mehr als das. Alles nur ungebildete Trottel ...", stellte ich gespielt empört, aber durchaus der Wahrheit entsprechend fest. Irgendwie fand ich es schon seltsam, das die alle so unterste Schublade waren, aber konnte man nun nichts dagegen machen.

Davide
Die Stunde war jetzt eh für den Arsch, aber die nächsten ... ich glaube, die würde ich mir nicht antuen, auch wenn meine Noten sich dadurch noch noch mehr verschlechterten und Dave jetzt noch ein paar Stunden sehen zu müssen, konnte ich eh nicht.

23Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 5:04 pm

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
Ich stand auf, hängte mir meine Jacke über den Arm und meine Tasche über die Schulter. "Naja, so schlimm werden sie schon nicht sein, oder?"

Dave
Ich grinste Mike kurz zu, dann stieß mich Jenna von der Seite an, wisperte mir etwas zu. Ich lachte auf, zog sie unauffällig zu mir und küsste sie kurz, als Frau Bankers nicht hinsah. Davide sollte sich nicht so anstellen ...

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

24Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 5:07 pm

Schocktrauma

Schocktrauma
Admin

Florian
Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Du kannst dir ja selber ein Bild von machen ...", meinte ich grinsend, versenkte meine Hände dann in den Hosentaschen. "Aber jetzt müssen wir los, sonst kommen wir zu spät!"

Davide
Und ... das tat weh, aber so richtig. Seufzend wandte ich meinen blick von Dave und Jenna ab, packte meine Sachen zusammen, es würde gleich klingeln und dann würden wir ja sehen ob er sich 'Sorgen' um mich machen würde, wenn ich mich einfach verpisste...

25Viertes Rollenspiel Empty Re: Viertes Rollenspiel Do Mai 23, 2013 5:11 pm

Lolo

Lolo
Admin

Amelie
"Alles klar ...", ich folgte ihm nachdraußen, grinste dabei leicht, sagte aber ansonsten nichts mehr.

Dave
Ich lächelte Jenna verliebt zu und sie warf mir eine Kusshand zu, wieder musste ich grinsen. Ich liebte dieses Mädchen einfach. Davide drängte sich wieder in meine Gedanken und ich fluchte innerlich. Es war Jahre her, dass ich auf sie gestanden hatte. Sie hatte so deutlich signalisiert, dass sie es nicht wollte, also hatte ich aufgegeben.

https://prs-hanni-lolo-deakt.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Viertes Rollenspiel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten